Ein wunderschönes Debüt

Romina. Tochter der Liebe - Annie Laine

Romina. Tochter der Liebe
von Annie Laine

Das Debüt der wundervollen Annie Laine ist endlich gelesen und ich freue mich gerade total diese Rezension zu schreiben. Ich kenne Annie als Bloggerin und weiß, das sie einen guten Geschmack hat, was Bücher betrifft. Um so neugieriger war ich darauf, in welche Richtung ihr Debüt gehen wird.

Ich sage aus vollster Überzeugung, sie hat eine wunderschöne und fesselnde Geschichte erschaffen, die jeden Leser schnell um den Finger wickeln wird. So schafft sie es Spannung und auch Romantik perfekt zu mischen.

Romina, ist eine sympathische Protagonistin. Sie in ihrer Entwicklung zu beobachten war faszinierend. Ich meine wenn man diese Welt nicht kennt und sich plötzlich damit arrangieren muss... Sie ist an ihren Aufgaben gewachsen. So das ein oder andere mal hat sie mich dennoch zur weißglut gebracht und das liegt an dem männlichen Protagonisten Devin. Denn dieser war von der ersten Sekunde an mein Liebling. Er hat es geschafft sich mit einer enormen Geschwindigkeit in mein Herz zu schleichen. Er ist nicht nur sympatisch und attraktiv, nein er hat auch noch ein riesen Herz und das hat mich wirklich überzeugt.

Die Handlung ist durchdacht und fesselnd. Ich als Leser habe kaum gelegenheiten gefunden das Buch an die Seite zu legen.

Der Schreibstil, ist flüssig und klar. Der berühmte rote Faden, war zu jederzeit in der Geschichte zu finden und so war es ein angenehmes Lesegefühl.

Mein Fazit

Ein gelungenes Debüt.  Ich bin von dieser Geschichte begeistert.