Ein wunderschönes Lesevergnügen

Play On - Dunkles Spiel
von Samantha Young

Ein schönes ansprechendes Cover, hinter dem sich eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen verbirgt.
In einem gewohnt flüssig, leichten und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns die Autorin wieder mit nach Edinburgh.
Jedoch ist dies auch die einzige parallele zur bekannten Edinburgh Love Reihe.
Diese Geschichte hier ist in sich abgeschlossen und sollte nicht ohne Taschentücher gelesen werden.
Die geschrieben Gefühle werden so intensiv dargestellt, dass sie beim lesen auf den Leser überspringen. Man hat förmlich das Gefühl mitten im Herzen des Buches und den Protagonisten zu sitzen.
Nora, meine Güte, was habe ich dieses Mädchen während meiner Lesezeit geliebt, mit ihr gelitten und wäre liebend gerne ins Buch gekrochen um ihr zur Seite zu stehen.
Wundervoll eingebaute Wendungen, die völlig überraschend kamen, liessen mich vor lauter Spannung die Augen nicht mehr aus den Buchseite nehmen.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts liegt mir ferner als durch spoilern andern Lesern ihre Freude an solch wahnsinnig Guten Büchern zu nehmen. Dies hier ist ein wahres Lesevergnügen und fette fünf Sterne wert!