Rezension

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Träume des Sommers - Ina Christiane Sasida

Träume des Sommers
von Ina Christiane Sasida

Bewertet mit 5 Sternen

Träume des Sommers
Ina Christiane Sasida

An dieses Buch bin ich durch Zufall geraten und ich bin sagenhaft unterhalten worden.
Der Klappentext überzeugte mich und hält was er verspricht!
Ein Lesevergnügen der Extraklasse.
Ich lernte unglaublich sympathische und charakterstarke Protagonisten kennen. Mal nicht blutjung und mitten im Leben. Denise wagt einen Neuanfang, auf Umwegen landet sie am Lago Maggiore und lernt Jörn kennen.
Wer glaubt hiermit liefe ihr Leben nun wieder rund, der irrt.
Das einzige was absolut rund und schlüssig ist, ist der Plot.
Inhaltsreich und durchdacht so das ich eine emotionale und wahnsinnig spannende Geschichte zu lesen bekam. Anschaulich und lebendig in einem schwungvoll flüssig fliessenden Schreibstil führt die Autorin ihre Leser hier durch die Seiten, da machte das Lesen doppelt so viel Spaß!
Hinreißend eingesetzt werden die Wendungen, so daß der Roman immer wieder neue Fahrt aufnimmt.
An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Autorin für diese phantastische Lesezeit die ich mit ihrem Werk erleben durfte.
Das Cover ist übrigens genauso frisch wie der Roman selbst.
Gerne spreche ich hier eine klare Kauf - und Leseempfehlung aus.