Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Alexandra Görner

Alexandra Görner
Küssen ausdrücklich erwünscht
( Montana Kisses 2)

Dies ist der zweite Band der Montana Reihe und kann völlig solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Das Cover gefällt mir ebenso gut wie das des ersten Bands und hat einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Die Autorin schafft es brilliant ihre Leser in die Geschichte hinein zu ziehen.
Bezaubernd beschriebene und genial ausgearbeitete Protagonisten, die mich regelrecht umhauten.
Sympathisch, facettenreich, couragiert, lebendig und unglaublich gelungen in ihren Rollen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, wundervoll flüssig und fliessend. Da macht das lesen doppelt so viel Spaß.
Kane vergräbt sich, nach der Pleite mit seiner Ex- Verlobten sprichwörtlich im Heu. Für ihn zählt zukünftig nur noch seine Arbeit auf der Ranch. Da fällt ihm plötzlich die hübsche Schauspielerin Sam vor die Füße. Sie ist inkognito unterwegs und will sich auf eine neue Rolle vorbereiten. Zunächst ist Kane so gar nicht begeistert, aber da er jede helfende Arbeitshand gebrauchen kann stellt er sie schließlich ein ohne zu wissen wen er da eigentlich vor sich hat.
Der Roman ist temporeich und mit hinreißend humorvollen Dialogen gespickt, Kane und Samantha schenken sich wirklich nichts.
Ich habe dieses Buch in einem Durchlauf inhaliert und hatte wundevoll, herzerfrischende Lesestunden.