Ein wunderschönes Lesevergnügen

Winston Brothers - Whatever it takes - Penny Reid

Winston Brothers - Whatever it takes
von Penny Reid

Winston Brothers
Whatever it takes ( Green Valley 2)
Penny Reid

Dies ist der zweite Band der Green Valley Reihe.
Auch bekannt als die Stadt der Bärte, daher auch hier wieder ein "Bart over" welches einen sehr guten Wiedererkennungswert zur Serie besitzt.

Nachdem ich den ersten Teil der Serie gelesen habe, war klar das ich diese weiter verfolgen werde.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt ausdrucksstark, wunderbar flüssig und angenehm zu lesen.
Ihre Protagonisten sind glaubwürdig, facettenreich, sympathisch und unglaublich gut ausgearbeitet. Ich hatte jeden einzelnen Charakter während des Lesens bildlich vor Augen und auch die Nebencharaktere sind perfekt platziert.
Geschrieben ist die Geschichte aus Sicht der beiden Protagonisten Sienna und Jethros, dadurch konnte ich mich jederzeit in beide hineinversetzen und deren Gefühle und Gedanken folgen.
Ganz besonders gefallen hat mir diese wunderbare Mischung aus Spannung, Humor und Romantik. Alle drei vereint die Autorin hier auf eine fantasievolle und imponierende Art und Weise.
Mich hat sie gleich im ersten Kapitel fest gepackt und mitgerissen.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band und vergebe liebend gerne fünf Sterne und ein glasklare Kauf- und Leseempfehlung für Band zwei!