Ein wundervoller Abschluss

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

Mein Herz in zwei Welten ist der dritte und letzte Teil. Lous Geschichte geht weiter. Dieser Teil knüpft sofort an dem zweiten an. Lou fliegt nach Amerika, lässt Sam und ihre Familie in England zurück und versucht sich selbst zu finden. Die Familie Gopnik für die Lou arbeitet, ist alles andere als normal und einfach. Lou hat nicht nur Schwierigkeiten mit Agnes sonder auch die Fernbeziehung zu Sam macht ihr zu schaffen.

Ich konnte es kaum erwarten mehr über Lou zu lesen und zu erfahren wie es mit ihr weiter geht. Ihre quirlige und etwas verpeilte Art habe ich sehr vermisst.

Es ist toll mitzuerleben wie Lou sich entwickelt und über sich hinaus wächst und zu der Person heran wächst, auf die man mächtig stolz sein kann.

Der Schreibstil von Jojo Moyes ist wie immer fabelhaft, man merkt nicht wie de Seiten dahin blättern. Nun bin ich einerseits traurig, dass Lous Geshcichte vorbei ist und andererseits freue ich mich für Lou. Es ist eine herzerwärmende udn herzergreifende Geschichte. Ich habe Lou fest in mein Herz eingeschlossen, mit ihr gelacht und geweint.

Kommentare

christina_ kommentierte am 25. Februar 2018 um 19:21

Ich kann dir bloß zustimmen!
Lous quirlige Art hat mir auch gefehlt, allerdings war es ganz wunderbar, ihre Entwicklung zu verfolgen.

lesestrickeule kommentierte am 11. März 2018 um 11:08

ohja ich fand ihr Entwickung auch toll und es hat viel Spaß gemacht daran Teil zu haben :)