Rezension

Ein wundervoller Abschluss ... oder?

Das Versprechen von Callie & Kayden - Jessica Sorensen

Das Versprechen von Callie & Kayden
von Jessica Sorensen

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe Callie und Kayden und ich finde, dieser Band ist ein toller Abschluss ihrer Geschichte, obwohl man ja nicht weiß, ob es nicht doch irgendwie weitergeht. (Sind weitere Teile der Serie geplant?) So wirklich von ihnen trennen möchte ich mich immer noch nicht. Gut, ja, wirklich spannend ist dieser Band nicht. Es passiert auch nicht so wirklich was neues, aber es ist eben ein Abschluss, der ihre Geschichte abrundet, und ich hab's gern gelesen. Außerdem gibt es ein paar wirklich schöne Szenen, vielleicht etwas schnulzig, aber nicht zu viel und mich stört das nicht. Ich finde, nach allem, was die beiden durchgemacht haben, haben sie es verdient, glücklich zu sein. Und genau davon liest man hier. Und von einer Beziehung, die gewachsen ist, von einem Miteinander zweier Liebender, die den Alltag meistern, nachdem sie die Dämonen der Vergangenheit besiegt haben. Ich hab's total gern gelesen.