Ein wundervoller dritter Band

HOLD - Helena Hunting

HOLD
von Helena Hunting

Cover:
Wie auch schon bei denn Vorgänger ist hier wieder der Titel in Großbuchstaben, was sie ihn sehr gut hervorhebt. Dazu das Paar im Hintergrund.

Dies ist der dritte Band der Mills-Brüder-Reihe und ich hoffe die restlichen werden auch noch übersetzt. Mit »Stay« und besonders »Keep« konnte sie mich auf jeden Fall überzeugen. Wie auch bei den Vorbänden, habe ich sehnsüchtig diesen erwartet, weil ich einfach nicht genug kriegen kann.

Ab der ersten Begegnung zwischen Rian und Pierce sprühen nur so die Funken. Es kribbelt und knistert gewaltig, aber beide sind eher vorsichtig. Rian hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht und geht immer auf Nummer sicher, außer ihrer Schwester hat sie keine Bezugsperson der sie vertraut. Was schwer auf ihr lastet. Aber auch Pierce trägt sein Päckchen mit sich. Dennoch liefern sich die beiden einen Schlagabtausch nach dem anderen. Ihre hitzigen Diskussionen haben mich mehr als nur einmal zum Lachen gebracht.

Beide Charaktere waren mir direkt auf ihre jeweilige Art sympathisch. Pierce ist eine treue und liebe Seele. Ein Mann zum Verlieben. Das Ganze wurde untermalt von leidenschaftlicher Erotik, die an den richtigen Stellen war und nie überladen wirkte. Aber so sind ihre Bücher. Das ganze spielt in den Hamptons, was nochmal einen besonderen Flair hatte.

Der Schreibstil war auch in diesem Band locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Ich bin mal wieder nur so durch die Seiten geflogen und habe es an einem Stück verschlungen. In ihren Büchern kann man sich verlieren. Auch dieser Band wird wieder aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und somit ihre Handlungen gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Hold hat sie mich vollkommen eingenommen. Eine witzige und spritzige Liebesgeschichte. Die prickelnd heiß, aber auch sehr humorvoll war. Helena Hunting hat es mal wieder geschafft mich restlos zu begeistern. Mein Lesehighlight im Juli. 5 von 5 Feen.