Rezension

Ein wundervoller Roman

Vielleicht tanzen wir morgen - Ruth Hogan

Vielleicht tanzen wir morgen
von Ruth Hogan

Ein wundervoller Roman

Das Cover finde ich wunderschön und sehr stimmig gehalten.
Ich kenne bereits den ersten Roman von Ruth Hogan und mir hat der Schreibstil dort schon sehr gefallen.
Auch in diesem Roman hat mich der Schreibstil wieder sofort gefangen genommen. Ich war erst von den Kapitelüberschriften irritiert, aber das hat mich beim weiterlesen dann nicht mehr gestört. Die Geschichte wird in zwei Strängen erzählt von zwei verschiedenen Personen.

Der Klappentext gibt schon einen sehr guten Vorgeschmack auf das, was einen in diesem Buch erwartet.
Allerdings habe ich nicht mit einer so berührenden Geschichte gerechnet.
Wie Mascha langsam das Leben wieder lieben lernt ist sehr interessant zu lesen und hat mich mitgenommen.

Für mich auf jeden Fall ein schöner Roman, der einem die Kleinigkeiten des Lebens noch einmal vor Augen führt.
Ich kann den Roman auf jeden Fall empfehlen, wenn man eine Geschichte mit Tiefgang erleben möchte.
Ich vergebe verdiente 4 von 5 Sternen.