Rezension

ein wundervolles Buch/Reihe

Frostkuss - Jennifer Estep

Frostkuss
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: Weiß, eine schöne Schrift, ein sanftes Türkis und der blick einfach genial.

Inhalt: Gwen, ein Junges Mädchen die immer glaubte normal zu sein so wie ihre Freunde, doch dann  passiert das schlimmste ... Ihre Mutter hat einen tödlichen Autounfall erlitten und war sofort Tod. Gwen leidet sie hat schuldgefühle, vermisst ihre Mom so sehr. Doch Gwen geht auf eine neue schule, hat dort keine freunde. Sie erlebt alles neu, sie soll auf der neuen Schule lernen wie sie richtig mit ihrer Magie umgehen soll, Die Lehrer sind doll, doch die anderen Schüler sind gemein zu ihr sie ist ein Niemand .... nur ein Gypsimädchen, doch Gwen redet sich ein sie braucht keine freunde und ist auch auf diese schule fehlamplatz.

Meinung: ich liebe dieses Buch, es ist Spannend und es lässt einen garnicht los. ich hatte es vor 2 tagen angefangen zu lesen und habe vor ein paar minuten die letzten 20 Seiten gelesen, es hat mich so umgehauen und so begeistert. Nun fange ich das nächste Buch an .... Frostfluch ... ich bin sehr gespannt