Rezension

ein wundervolles Buch/Reihe -2-

Frostherz - Jennifer Estep

Frostherz
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Frostherz ist eines der 6 Bücher die es gibt und auch dieses Buch hat mich wieder sehr begeistert, die liebe zum schreibstyl und die gefühle die im Buch sind, sind extrem spürbar. Ich mag diese Reihe, nein, ich liebe diese reihe. Gwen ist ein Champion, von der Göttin Nike, doch für Gwen ist das alles nicht leicht im gegenteil sie hat das gefühl das alles gegen sie stellt. Doch ihre freunde versuchen alles um ihr beizustehen, es ist nicht einfach aber es wird, eines Morgens geht Gwen über den Campus Spazieren dann hört sie ein leises jammern und sie schaut sich um und endeckt Nott ihr Fenriswolf, Gwen holt sie auf dem Campus und bringt sie fix in ihr Zimmer bevor sie wieder zu Spät auf der arbeit ist....

wie ich schon oben geschrieben habe, finde ich auch dieses Buch richtig toll, besonders weil nicht laufend irgendwelche dinge/ Sätze wiederholt wird. ich bin froh das ich diese Reihe habe und auch lese und sehr sehr liebe. dieses Buch habe ich in 2 tagen gelesen und fange nun mit Frostglut an :) ich bin wieder gespannt ...