ein wundervolles Buch/Reihe -3-

Frostglut - Jennifer Estep

Frostglut
von Jennifer Estep

Frostglut, der Titel des Buches passt perfekt! das ganze Buch ist mit Abendteuer durchgezogen, es ist so toll zu lesen und wie Neugierig man wird. Es ist so schlimm das man es garnicht an die Seite legen möchte so wie die Buchreihen zuvor auch.

Gwen und Logan sind endlich ein paar, ihre freunde sind froh drüber und stehen an ihrer Seite. So schlimm wie sie den Ärger anzieht so gut Halten ihre lieben zu ihr, Gwen Frost ist nicht nur eine Gibsy nein sie wird auch langsam zu einer guten Kriegerin. Täglich kämpft sie und sie wird besser, doch als Champion hat sie es nicht leicht im gegenteil den Ärger den sie laufend hat macht ihr Kummer. Gwen wird oft angegriffen von schnittern, die Meisten Schüler nehmen sie nicht ganz wahr doch dann passiert das unmögliche womit sie nie gerechnet hat .... Hier endet es ;) ich möchte das alle es selbst lesen und ich kann nur sagen es ist sehr Spannend.

ich finde dieses Cover sehr gut gemacht es weckt auf jedenfall die Neugier und hat man es einmal in der Hand möchte man es garnicht mehr weg legen. es könnte Magie sein :)