Rezension

ein wundervolles Buch/Reihe -5-

Mythos Academy - Frostkiller
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

nun ist die Frostreihe zu ende ... leider ! Doch es war so spannend und sehr aufregend das ich dieses Buch so gut wie garnicht aus den Händen legen konnte/ wollte. Gwen und ihre freunde kamen von einen schnitterangriff zum nächsten, sie hatten kaum eine Pause gehabt. Jede Schlacht musste geschlagen werden und Gwen als Nikes Champion hatte es nie leicht gehabt, die Hoffnung die auf ihr ruhten, die sorgen die auf ihre schulder lag war nicht leicht. Nike machte es Gwen nie leicht, so oft wie Nike ihr rätseln aufgab sooft hatte Gwen geglaubt sie würde keines mehr lösen können. Sie war müde von den kämpfen und den sorgen, Gwen liebt ihre freunde sehr auch Metis und den anderen doch wie sollte sie es alleine schaffen Loki zu töten ? doch Gwen versuchte alles um es alleine zu schaffen schlimm genug, doch dann sollte das schlimmste für sie passieren ....

ich war/ bin begeistert von dieser Reihe von Jennifer Estep. Für mich steht fest das mehr bücher von ihr in Haus kommen müssen :)