Ein wundervolles, modernes Märchen

Under Your Skin. Halt mich fest - Scarlett Cole

Under Your Skin. Halt mich fest
von Scarlett Cole

Obwohl ich das Cover sehr kitschig fand wollte ich dem Buch eine Chance geben und das war auch gut so. Denn es handelt sich hierbei um eine einfühlsame Liebesgeschichte mit sympatischen Protagonisten, die dem Leser viele Emotionen hervorrufen können: man wird mit Harper mitfühlen, weil sie so viel Schlimmes in ihrer alten Beziehung erlebt hat und so Einiges mit sich tragen muss in ihrem neuen Lebensabschnitt in Miami, mit Trent zufrieden sein wie er die ersten zarten Annährungsversuche startet um Harper Zeit zu geben sich fallen zu lassen, erst bei den Tatoositzungen, die Harper die alten Narben zu einem schönen Tatoo verwandeln sollen und später wenn mehr aus den beiden wird. Man wird mitfiebern was nun aus Harper wird, als ihr brutaler Ex-Freund auftaucht und sie um jeden Preis zurückhaben will als wäre sie sein Eigentum. Und man wird auch teilweise über einige Wendungen des Buches überrascht sein.
In seinem Genre gebe ich dem Buch gerne die volle Punktzahl denn, außer dem Cover, fand ich alles sehr zufriedenstellend und bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Kommentare

AnneMF kommentierte am 26. Januar 2017 um 22:49

Das Cover hätte mich auch nicht so angesprochen, wenn die Geschichte aber gefühlvoll geschrieben wwird, dann sehe ich darüber hinweg.