Ein zauberhafter Reihenauftakt!

Embracing Her Heart - Melissa Foster

Embracing Her Heart
von Melissa Foster

"…Erinnerungen leben in unseren Herzen.

Ob der Ort oder der selbst Mensch sich ändert oder gleich bleibt, macht keinen Unterschied."

Grace Montgomery ist im ländlichen Oak Falls in einer Großfamilie aufgewachsen, doch nach dem Schulabschluss zog es sie in die Welt hinaus. Inzwischen lebt und arbeitet sie in New York als erfolgreiche Theaterstückproduzentin. Grace ist lange nicht zu Hause gewesen und so kommt die Bitte ihrer Schwester, sie bei einem Schreibworkshop zu unterstützen, genau richtig. Eine kleine Pause vom „Workaholic Dasein“ wird ihr gut tun.

Kaum zu Hause angekommen wird Grace von ihren Schwestern zu einem nächtlichen Ausflug überredet. Eigentlich sollte diese Nacht eine witzige Mädelstradition wieder aufleben lassen, doch Grace sieht plötzlich jemanden mit dem sie nicht gerechnet hat, nämlich Reed Cross, einen Mann, der ihr auch nach all den Jahren mehr als unter die Haut geht.

Was Reed und Grace verbindet und ob mehr daraus wird, das müsst ihr natürlich selbst herausfinden.

Meine Meinung: Wiedermal ein Volltreffer aus der Feder von Melissa Foster, einfach ein zauberhafter Reihenauftakt!

Diesmal geht es um die Großfamilie Montgomery, die chaotischer, herzlicher, witziger sowie tierlieber nicht sein könnte. Ich mochte es sehr, dass man deutlich die Unterschiede in der Persönlichkeit der Geschwister erkennen konnte – eine tolle Charakterausarbeitung.

Grace und Reed verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die deutliche Spuren bei ihnen hinterlassen hat. Es war ein echtes Highlight für mich, dass die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit zwar stets eine Rolle spielen, sich die Protagonisten aber weiterentwickelt und über ihre Probleme sowie Gefühle gesprochen haben. Zwischen den Figuren geht es, wie von der Autorin gewohnt, sehr sexy zur Sache, doch auch hier hat man gemerkt, dass der Roman sich Zeit lässt und die Emotionen im Vordergrund stehen.

Ebenso gut hat mir die Beziehung von Reed zu seiner Tante und seinem Onkel gefallen, auch der emotionale Plot Twist sowie das wundervolle Ende runden die Geschichte perfekt ab.

Für alle Fans von sexy Liebesromanen eine absolute Empfehlung!

Volle Punktzahl.