Ein zauberhafter Roman aus dieser Reihe

Frostmagie - Coming Home vor Christmas -

Frostmagie - Coming Home vor Christmas
von Alina Jipp

Meine Meinung :

In „Frostmagie - Coming home for Christmas“ geht es um, die Geschichte von Jillian und Richard. Sie glaubte daran das Frost Creek etwas magisches hatte, bis ihre Mutter einen Unfall hatte und verunglückte. Danach verließ sie Frost Creek und damit auch Richard. Wird ihr Richard verzeihen können, wenn sie wieder zurück kommt ?

Jillian hat durch einen tragischen Unfall ihre Mutter verloren und ist ihrem Highschoolabschluss durch ein Stipendium weggegangen und hat auch ihrer großen Liebe das Herz gebrochen. Wird es nun eine 2 Chance geben ?

Richard hat Jillian geliebt und für ihn war ihre Familie fast wie eine 2. Nachdem ihm das Herz gebrochen wurde, war nichts mehr wie vorher. Jetzt gehört ihm der Grill seiner Eltern und er ist Koch geworden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jillian und Richard erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kundin von Frost Creek

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite langsam mehr in die Geschichte von Jillian gezogen. Sie kommt eigentlich aus Frost Creek und ist nach dem tödlichen Unfall ihrer Mutter aus der Stadt weggezogen und hat ihr College wo anders beendet. Mit ihrem Fortgang brach sie nicht nur Richard das Herz sondern auch ihr Vater hatte gehofft sie übernimmt das Hotel. Jetzt ist sie zurück in Frost Creek, weil ihr Vater Hilfe braucht und dort kommt wieder, die ganze Vergangenheit hoch. Wird sie vielleicht dennoch ihr Glück dort finden und wie sieht es mit ihren Gefühlen für Richard aus ? Kann dieser ihr verzeihen und auf eine neue Zukunft hoffen ?

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diese blaue Farbe.

Fazit

Wieder ein fesselnder Roman aus dieser Reihe der mich mitgenommen hat.