Rezension

Ein zweiter Teil der begeistert!

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten - Mary E. Garner

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten
von Mary E. Garner

Bewertet mit 5 Sternen

Auch im zweiten Teil der Reihe rund um das Buch der gelöschten Wörter konnte mich die Autorin mit einem tollen Schreibstil, authentischen Charakteren und einer ordentlichen Portion Spannung absolut fesseln, sodass ich total erschrocken war, als dort plötzlich schon "Epilog" stand. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht zum zweiten Mal mit Hope, Rufus, Gwen und Lance die Welt der Bücher zu bereisen. Es wurden Geheimnisse gelüftet, Vermutungen  bestätigt oder eben vollkommen über den Haufen geworfen. Die Autorin spielte, wie auch in Band eins, mit meinem Vertrauen in ihre Figuren, ließ an der einen Stelle einen Verdacht, um dann im nächsten Moment eine vollkommen andere Figur als Verräter enttarnen zu lassen. Ich glaube, ich habe beim Lesen eines Buches noch nie so viel spekuliert und selbst den Hauptcharakteren so wenig vertraut! Wie auch im ersten Teil gab es zum Schluss einen fiesen Cliffhänger, der aber zugleich viel Lust auf den abschließenden Band der Reihe macht.