…ein Zwischenband zur Freude...

Paper Party - Erin Watt

Paper Party
von Erin Watt

…ein Zwischenband zur Freude...

Gideon hat eine Vergangenheit die Sav sehr verletzt hat. Sie treffen sich auf dem College, wir Sav Gideon verzeihen können ?

Das Cover ist ist passend zur Reihe, sehr verspielt und schön gestaltet, mit Glitzer was hervorgehoben wird. Die Farbwahl ist sehr ansprechend.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, amüsant und anziehend.

Die Hauptprotagonisten sind Sav und Giedeon.

Gideon erscheint in den ersten Bänden am Rande, hier erhalten wir endlich mehr Einblicke in sein Wesen. Er ist charismatisch, dominant und beschützend. Er will sich Sav beweisen, zeigen wie leid es Ihm tut und.

Sav ist kein schüchternes Mädchen mehr! Sie ist erwachsen, zeigt offen Ihr Missfallen, beweist Ihre Stärke und Ihren Sturheit.

Der Schreibstil ist flüssig, mitreißend, aufklärend und bildlich.

Die Autorin begeistert den Leser mit Vollständigkeit der Geschichte von Sav und Gideon, endlich erfährt man was damals wirklich passiert ist!

Der Leser ist schnell involviert und will ergründen, was schief gegen ist in der Beziehung der Beiden.
Bekommt immer wieder die Anziehungskraft zu spüren und wünscht sich ein Happy End.

Das Buch wird aus beider Perspektive geschrieben, so dass man aus jedem Blickwinkel die Sichtweise die Vergangenheit sowie das unerwartete Wiedersehen erfährt.

Das Buch hat mich gut unterhalten, bewegt, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, aktionistisch, amüsant und spannend.

Sage, die mehr Talente hat, als zu Beginn der Anschein hat

Buch zeichnet sich durch das Wiedersehen von Sav und Gideon aus.

Zum Fazit;
_____________
Von der Randfigur zur Hauptprotagonistin. Wir haben schon in den ersten Bänder von der Paper Princess Reihe Sav kennen gelernt. Sie war schüchtern und Gideon nicht ebenbürtig. Im Gegensatz zu jetzt, endlich zeigt Sie sich provokativ, ernst und voller Selbstbewusstsein. Sie bietet Gideon die Stirn und lässt sich nicht wieder so schnell einwickeln.
Die Geschichte schließt die Lücken und verarbeitet die Vergangenheit. Endlich erfährt man was wirklich zwischen den Beiden passiert ist.
Ein sehr unterhaltsamer auch einfühlsamer Zwischenband, der mehr Aufmerksamkeit verdient, denn Gideon und Sav überraschen und reißen einen mit!

Danke für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Piper.

#PaperParty
#ErinWatt