Rezension

Einblick in die Kindheit

Cat & Cole: Vergessene Wunden - Emily Suvada

Cat & Cole: Vergessene Wunden
von Emily Suvada

Inhalt: Jun Bei, Cole, Anna, Leoben und Ziana leben in einem Labor, wo der Gentechniker Lachlan schmerzhafte Forschungen an ihnen durchführt, um einen Impfstoff gegen das ausgebrochene Virus zu finden.
Eines Tages jedoch, kommen zwei fremde und außergewöhnliche Besucher dort an, um ihnen einen anderen Weg zu eröffnen. Doch nicht alle sind davon so begeistert...

Meinung: „Cat & Cole: Vergessene Wunden“ ist eine Short Story zur Cat & Cole- Reihe und beschäftigt sich etwas mit der Kindheit der Protagonisten.
Jedes Kind kommt einmal zu Wort und man erhält als Leser einen Einblick in ihr Leben und ihre Gefühle.
Außerdem noch in die zarten Bande zwischen Jun Bei und Cole, die sich schon früh herauskristallisiert haben.
Mir hat dieser kleine Eindruck sehr gut gefallen, da ja schon in dem Hauptband einiges gesagt wurde. Wer Fan dieser Reihe ist, sollte sich diese kleine und kostenlose Kurzgeschichte nicht entgehen lassen.

Fazit: Schöne Kurzgeschichte über die Kindheit der Protagonisten.