Eindeutig besser als Band 1!

Sexy Security - Glühendes Feuer - J. Kenner

Sexy Security - Glühendes Feuer
von J. Kenner

Sehnsüchtig erwartet Denise ihren Ehemann Mason zurück, doch als er endlich zurückkehrt, kann er sich an nichts mehr erinnern…

Nachdem ich den ersten Teil der Reihe doch ganz gut fand, war ich sehr gespannt auf dieses Buch, auch weil sich der Klappentext wirklich gut anhört. Ich hatte aber nicht erwartet, dass es sich zu so einem Pageturner entwickeln und mich mitreißen würde.

Allein die Grundidee finde ich total spannend, aber sie wurde in meinen Augen auch richtig gut umgesetzt. Das Buch war wirklich von der ersten Seite an spannend und diese Spannung hat auch bis zum Ende nicht nachgelassen.

Zu den Charakteren konnte ich eine sehr schöne Bindung aufbauen.

Denise mochte ich schon im ersten Band total gerne, aber jetzt hat sie noch mehr Tiefe bekommen. Mit ihrer direkten Art und ihrem Kampfgeist konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich konnte ihre Gefühle und Gedanken total gut verstehen und habe mit ihr gefühlt.

Auch Mason war ein toller und vor allem besonderer Protagonist. Obwohl er sich selbst nicht mehr richtig kennt, konnte ich ihn total gut verstehen und mich in ihn hineinversetzen. Im Gegensatz zum ersten Teil hat mich hier auch die Erzählperspektive in seinen Kapiteln nicht gestört, da es sehr gut gepasst hat und seine Gefühle dennoch rauskamen.

Auch die Nebencharaktere waren alle sehr echt und authentisch, auch wenn mir immer noch ein wenig die Tiefe gefehlt hat.

Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, er ist in meinen Augen nichts unglaublich Besonderes, aber er liest sich sehr angenehm und flüssig. Nach kurzer Zeit konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich so an die Seiten gefesselt war und mitgefiebert habe.  Die nur langsam kommenden Informationen lassen die Spannung immer weiter steigen.

Auch die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen, ich habe mit Denise und Mason mitgefiebert und die Gefühle waren spürbar.

Das Ende hat die Story sehr schön abgerundet und mir total gut gefallen.

Fazit: Eine total fesselnde Story mit einer spannenden Grundidee und authentischen Charakteren. Auch die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen, sodass mich das Buch schnell in seinen Bann ziehen und bis zum Ende mitreißen konnte.