Rezension

Eindrucksvolle Charaktere

Darf's ein bisschen Glück sein? - Kristen Proby

Darf's ein bisschen Glück sein?
von Kristen Proby

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch ist die persönliche Geschichte von Kat und Mac.

Die beiden lernen sich kennen auf einem Flug zu einem Weinseminar. Sie sitzen nebeneinander und Mac hilft Kat dabei ihre Flugangst zu überwinden. Als sie sich beim Seminar wieder treffen gehen sie eine heiße Affäre ein, die jedoch mit Ende des Seminars enden soll. Doch Kat hat nicht mit Mac gerechnet und die Entwicklung der beiden ist sehr interessant.

Das Buch hat mir sehr gefallen, denn es hat von allem die richtige Mischung. Die Protagonisten starten in das Buch als knallharte Karrieretypen, die sich unter keinen Umständen auf eine Beziehung einlassen möchten und verändern sich durch verschiedene Einflüsse sehr. Diese Entwicklung zu verfolgen und auch der unvorhersehbare Spannungsbogen zum Schluss haben mich dazu verleitet jede freie Minute zu lesen.

Für mich alles in allem ein rundum gelungenes Buch.