Eine absolut tolle Fortsezung!

Tell me your Secrets!. Bd.2 - Ema Toyama

Tell me your Secrets!. Bd.2
von Ema Toyama

inhalt →

Band 2 von » Tell me your Secrets « setzt direkt nach dem ersten Band ein und erzählt die Geschichte weiter.

Die schüchterne Mayo und der beliebte Aoba lernen sich durch Mayos Nebenjob als Zuhörerin erneut kennen. ..Aoba wirkt, als liebt er Basketball, doch in Wahrheit hasst er es, will sogar aufhören. Doch Mayo schafft es, ihn erst einmal vom Gegenteil zu überzeugen, wenn auch durch einige tricks..[ Rückblick auf Band 1 ]

Das Team rund um Aoba strebt das Nationale Turnier an, natürlich wollen sie Gewinnen. Alle außer Aoba scheinen wirklich motiviert. Training, keine Beziehungen zu Mädchen und Tsuyoshi soll erst einmal auf die Ersatzbank - so lautet zumindest der Plan. Tsuyoshi ist alles andere, als begeistert. Wütend läuft er weg. Mayo, die allen eine Hilfe sein will geht ihm nach, gemeinsam mit Aoba versucht sie, ihm zu helfen. Ob ihre Fähigkeiten als Zuhörerin bei diesem Problem von Nutzen sein werden?

schreibstil →

Der Schreibstil aber auch die Gestaltung sind so, wie schon im ersten Band wirklich gut. Anders als in Band 1 hat, hat man hier aber auch über einige andere Charaktere mehr erfahren können. Durch die Einblicke auf die verschiedenen Charaktere wird das Ganze immer spannender meiner Meinung nach!

fazit → 4 / 5 Sterne

Band 2 von » Tell me your Secrets « konnte mich noch mehr als Band 1 überzeugen. Interessante Charaktere, eine niedliche Geschichte, einen tollen Zeichenstil und spaß. Das alles bietet dieser Manga. Meiner Meinung nach definitiv ein Must Read!