Rezension

Eine Achterbahn der Gefühle

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 18: Der Feind in mir (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Puh, dieser Teil hat mich richtig Nerven gekostet! Wir immer geht es nahtlos weiter und wir begleiten Jess & Jaydee mit Anthony, Keira und Coco, Akil und die anderen Seelenwächter. Jeder Strang für sich ist enorm spannend, zusammen sorgen sie für Herzklopfen, Tränen, Angst und Wut.

Diesmal geht es eher düster und mystisch zu, für positive Momente ist nicht viel Platz. Dafür strotzt der Teil nur so vor Spannung und es werden wieder ein paar Fragen geklärt. Ganz langsam fügt sich immer mehr zusammen und auch wenn mir manches nicht passt, so ist es doch nestimmt für den weiteren Verlauf wichtig.

Eigentlich möchte ich gar nicht mehr verraten um nicht zu spoilern. Ich muss aber immer wieder betonen wie einzigartig die Serie ist und das wirklich JEDER der auch nur im Ansatz Fnatasy mag, Lust auf viel Spannung und einen gut durchdachten Plot hat diese Buchserie lesen muss! Danke Nicole Böhm!