Eine Achterbahn der Gefühle

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Dieses Buch hatte alle meine Erwartungen übertroffen. Es ist keine 0-8-15 Geschichte, wie man sie schon so oft gelesen hat, sondern etwas wunderbar erfrischend anderes. Angefangen bei dem wundervollen Cover, welches absolut fabelhaft glitzert, bis hin zu den liebevollen Handletterings, welche das ganze Buch durchgängig verteilt sind.

Die Geschichte von Ivy und Asher ist eigentlich simpel. Ivy kommt nach Jahren wieder zurück in ihre Heimat und sieht dort auch das erste Mal ihre beiden Stiefbrüder Asher und Noah, sowie ihren Stiefvater wieder. Das Knistern zwischen Ivy und Asher entflammt wieder und durch das ganze Buch hinweg, wird der Leser auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Am Ende des Buches ist mir fast der Atem stehen geblieben, weil ich mit diesem Plottwist absolut nicht gerechnet habe, aber überzeugt euch selbst.

Nikola Hotel hat mit diesem Roman einen wertvollen Beitrag zum New Adult Genre geleistet. Das Buch war für mich ein absolutes Wohlfühlerlebnis-Buch und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil, welcher im September erscheinen wird.