Eine actiongeladene abgedrehte Story mit Charme und Humor

Dark - Candice Fox

Dark
von Candice Fox

Eine actiongeladene abgedrehte Story mit Charme und Humor

Also wow! Ich liebe ja Candice Fox, ihre skurrilen Charaktere und die etwas abgedrehten Storys! Ja, es ist was anderes als der 08/15-Thriller und man muss es einfach mögen, ansonsten funktioniert es nicht. Auch ich fand schon das ein oder andere Buch von ihr eher nicht so gut, aber dieses hier... Holla die Waldfee! Wie geil war das bitte?!
Ich hab die Charaktere geliebt! Egal ob die verrückte Sneak, die vom Pech verfolgte Blair oder auch die etwas nervige Jessica! Aber vorallem Hugh Jackman und Blairs Sohn! Und ja, sogar auch dem weiblichen Gangstaboss Ada konnte ich was abgewinnen. Zumindest schockierte sie mich gleichermaßen wie sie mich auch zum Lachen bringen konnte.
Und dann diese actionreiche Story! Hier passiert einfach ständig was, es liest sich wie ein abgedrehtes Hollywooddrehbuch a la "Crank" und eine Verfilmung des ganzen wäre schon ziemlich geil. Es ist absolut abgedreht und überzogen, aber ich liebe es! Ich bin eig auch kein riesen Fan von sowas, aber diese Frau kann es einfach.
Sie schreibt diese abgefahrenen Geschichten mit solch skurillen, aber liebenswerten, Charakteren mit so viel Humor, Action, Herz und vorallem mit super viel realitätsgetreuem Schiefgang auch bekannt als #murphyslaw :-D Ich kann das Buch jedem empfehlen, der nicht immer nur ernstzunehmende realistische Thriller lesen möchte, gerne mal lacht und es mag, wenn Geschichten von ihren Charakteren getragen werden. Das Buch war innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet, weil man ständig wissen wollte, wie es weitergeht.