Rezension

Eine Änderung

House of Night 05. Gejagt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 05. Gejagt
von Kristin Cast P. C. Cast

Bewertet mit 5 Sternen

 Cover:
Wie immer passend zu den anderen Bänden und genauso schön

 

Inhalt:

 Der 5. Band der großen Vampyr-Serie.
Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampyre sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte House of Night in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut?

 

Meine Meinung:
Dieses Buch war wieder atemlos spannend. Es gab auch schon wieder traurige momente und dazu noch eine kleine veränderung, denn die Geschichte wir nicht nur aus zoeys perspektive erzählt sondern sie wechselt, das fand ich eig. schaden, habe mich aber schnell dran gewohnt, weil man dann auch die gedanken der anderen sieht. 

Fazit:
Immernoch tolle 5 Sterne für die gesamte reihe