Rezension

eine alte gleichzeitig junge Freundschaft

Wie zwei Inseln im Meer - Susan Mallery

Wie zwei Inseln im Meer
von Susan Mallery

Bewertet mit 5 Sternen

Sie waren die besten Freundinnen, bis ein Verrat sie auseinanderriss. Michelle verließ die idyllische Heimatinsel, Carly blieb – mit dem Mann, den eigentlich Michelle liebte. Nach zehn Jahren führt ein Erbe Michelle zurück. Als sie das in Schwierigkeit steckende Hotel Blackberry Island Inn betritt, das ihr Vater ihr vermacht hat, steht sie unerwartet Carly gegenüber. Nur mit Carlys Hilfe, deren Leben inzwischen eng mit dem Inn verwoben ist, kann Michelle den Familienbetrieb retten. Aber können die beiden Frauen nach all den tiefen Wunden an einem Strang ziehen?
Beide Frauen haben ihr Trauma und dazu geben sie sich die Schuld für Verletzungen in der Vergangenheit.
Nun müssen sie sich zusammenraufen und machen es ganz langsam aber gut am Schluss schaffen sie sogar gemeinsam einen neuen Anfang
die Geschichte war gut nicht überfrachtet und logisch
man konnte die Trauma gut nachvollziehen auch das 'Aufkeimen einer neuen alten Freundschaft wirkte echt.
Der Schreibstil war locker und spannend mit leichten hintergründigen Humor