Rezension

Eine Art Märchen

Der Duft des Lebens - Clara Maria Bagus

Der Duft des Lebens
von Clara Maria Bagus

Bewertet mit 4 Sternen

Der Duft des Lebens ist ein Buch welches mich wirklich sehr überrascht hat in vielerlei Hinsicht.
Zum einen könnte ich es nicht einem Genre zuordnen von daher bezeichne ich es mal als ein Fantasy Märchen für Erwachsene mit viel Tiefgang welches zum Nachdenken anregt .
Zum Buch .

Das Cover ist mit seiner Farbe und der Blume eigentlich sehr schlicht und nichtssagend weckt in mir aber den Gedanken etwas poetischen, was sich jedoch in der Geschichte widerspiegelt .

Die Story an sich ,war für mich sehr außergewöhnlich ,der Schreibstil sehr bildlich und wirklich voller Poesie und Emotionen was mich wirklich sehr überraschte da ich bis dato so etwas noch nicht gelesen hatte .
Die Autorin schafft es sehr gut den Leser in die Geschichte zu ziehen und die entsprechenden Emotionen nahezulegen .

Mein Fazit
Ein Buch welches mich wirklich überrascht hat umd mir sehr gut gefallen hat