Eine atemberaubende Fortsetzung.

Devils' Line 02 - Ryo Hanada

Devils' Line 02
von Ryo Hanada

i n h a l t →

Am Ende vom ersten Band wird auf Tsukasa und Anzai geschossen.. Ein Scharfschütze hat es auf Anzai abgesehen, doch warum? Tsukasa wurde von einem Schuss gestreift und blutet ..Anzai verwandelt sich, aufgrund des Blutes, doch er tut ihr nichts. Stattdessen springt er hinaus in die Nacht und will den Scharfschützen jagen. Ob das gut ausgeht? ..Plötzlich taucht auch noch ein zweiter Vampir auf ..und hilft Anzai. Um Anzai vor dem Tod zu bewahren gibt er ihm Menschenblut. ..Doch anders als erwartet, hilft es ihm nicht zu 100%.

Band 2 von » DEVILS LINE « setzt direkt am Ende vom ersten Band an und erzählt die Geschichte weiter. Tsukasa ist völlig aufgelöst und hat angst um Anzai. ..Was soll sie nur tun und vor allem, wie soll sie ihn finden? ..Während sie sich sorgen macht und Anzai immer noch mit dem Scharfschützen und dem unbekannten Vampir beschäftigt.. Anzai, der nie Menschenblut zu sich nimmt, erleidet eine Überdosis, die lebensbedrohlich erscheint. Er braucht Hilfe, denn sonst wird er sterben.

Kurze Zeit später konnten Tsukasa und die restlichen Ermittler aus seinem Team ihn zum Glück finden. ..Doch die Scharfschützin und der andere Vampir sind verschwunden.

..Obwohl Anzai sich mittlerweile erholt hat, hält er sich wochenlang von Tsukasa fern.. Sie fragt sich, ob er sie überhaupt jemals wieder kontaktieren wird.. Während Tsukasa in der Stadt unterwegs ist, trifft sie auf den unbekannten Vampir. Hans Lee, ist der Name, mit dem er sich vorstellt. Während ihrer Unterhaltung bietet er ihr seine Hilfe an. Seine Hilfe, um Anzai zu finden und ihn möglicherweise auch an Menschenblut zu gewöhnen. Wie wird das nur wohl ausgehen? Denkt ihr sie können ihn gemeinsam finden und vielleicht sogar helfen?

s c h r e i b s t i l & g e s t a l t u n g →

Der Schreibstil konnte mich wie auch in Band 1 absolut überzeugen. Man erhält bei DEVILS LINE eine wirklich schöne Vampir Geschichte mit interessanten Charakteren und eine tolle Lovestory. Das Verhältnis zwischen Spannung, Action und Romantik ist genau richtig meiner Meinung nach! Auch die Gestaltung ist in diesem Band wieder wundervoll. Das Cover zeigt Tsukasa mit einer Narbe im Gesicht. Diese Narbe ist durch den Streifschuss, des Scharfschützen entstanden.

Auch die Gestaltung im inneren ist wirklich gut. Die Gestaltung in Verbindung mit der Geschichte sorgt dafür, dass man sich absolut in der Geschichte rund um Anzai und Tsukasa verlieren kann.

f a z i t → 5 / 5 Sterne

Der zweite Band steht dem ersten in nichts nach. Es bleibt weiterhin spannend. Es tauchen neue Charaktere wie Hans Lee auf, die wirklich interessant wirken. Alles was auch schon in Band 1 gut war, wird hier sogar noch besser! Wer den ersten Band gut fand, wird von Band 2 definitiv nicht enttäuscht sie.