Eine aufregende Agentengeschichte mit Humor und Erotik

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

"Sweet Little Lies" ist auf Englisch unter dem Titel "Lies" veröffentlicht worden. Die vielen positiven Rezensionen und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht.

Bereits der Einstieg hat es in sich, schnell landet man mit der Protagonistin in einer äußerst unangenehmen Situation. Von da an geht es unterhaltsam und turbulent weiter. Die Geschichte zwischen Betty und Thom ist voller Aktion. Die Kugeln fliegen und die Spannung zwischen den beiden ist toll. Die Erzählung ist rein aus Bettys Sicht gehalten und ich konnte sofort ihre Emotionen spüren, die Unsicherheit und das Gefühl betrogen worden zu sein, kam bei mir genauso an, wie die Schmetterlinge im Bauch. Die Anziehung zwischen den beiden führt zu mehreren erotischen Szenen - diese sind prickelnd formuliert.

Die Handlung selbst hat mich ebenfalls sehr gut unterhalten. Eine aufregende Agentengeschichte mit Humor und Erotik, die einen permanenten Spannungsbogen hält.

Obwohl es ein wenig vorhersehbar war, haben mich der lockere Schreibstil, der leichte Humor und die tollen Emotionen hervorragend durch die Geschichte getragen.

Das passende Hörbuch ist zeitgleich mit der Print-Ausgabe erschienen und wird von Tini Waldstein gesprochen.

Auf ein weiteres Buch von Kylie Scott muss man nicht zu lange warten. "Something Pure" ist für Ende April 2021 angekündigt, der Klappentext klingt vielversprechend.