Rezension

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte mit Tiefgang

Will & Layken - Eine große Liebe - Colleen Hoover

Will & Layken - Eine große Liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und quasi durchgesuchtet. Es ließ mich nicht mehr los.

Die Geschichte hat spannende Wendungen, die einem den Magen flau werden lassen, aber auch unheimlich schöne Liebesszenen, bei denen man dahinschmelzt. Die Hauptcharaktere, zu denen nicht nur Layken und Will gehören, sondern auch ihre Freund und vor allem die beiden kleinen Brüder, erwärmen einem das Herz und man verfolgt gerne jeden einzelnen Handlungsstrang. 
Nachdem die eigentliche Geschichte in zwei Teilen erzählt ist, folgt ein Anschlussteil, von dem ich vorab gesagt hätte, dass ich ihn nicht gebraucht hätte. Will und Layken lassen ihre Geschichte nocheinmal passieren. Nachdem ich aber genauso vom dritten Teil gefesselt war, kann ich nur sagen: Alle drei Teile lohnen sich.

Eine new-adult- Geschichte mit Höhen und Tiefen, die einen zum Heulen, Lachen und Nachdenken bringt.