Rezension

Eine außergewöhnliche schöne Liebesgeschichte

Love to share - Liebe ist die halbe Miete - Beth O'Leary

Love to share - Liebe ist die halbe Miete
von Beth O'Leary

Bewertet mit 5 Sternen

Love to Share, ein Roman von Beth O'Leary mit 468 Seiten und 74 Abschnitten aus dem Diana-Verlag
Zum Inhalt:
Tiffy und ihr Freund Justin haben sich getrennt und Justin fordert Tiffy auf, die gemeinsame Wohnung zu verlassen.
Da es sehr schwierig ist, in London eine Wohnung zu finden, kommt Tiffy die Idee, sich eine Einzimmerwohnung als WG mit einem Mann namens Leon, zu teilen.
Leon arbeitet nachts und Tiffy tagsüber, so daß sie sich nicht gemeinsam dort aufhalten.
Auf die Einhaltung achtet Leons Freundin Kay sehr aufmerksam.
Ob das für die Zukunft so in Ordnung geht, bleibt die Frage...
Fazit:
Die Autorin schildert und beschreibt beide Protagonisten als mir sehr sympathisch.
Die Absrpachen funktionieren per Post und am Wochrenende ist Leon bei seiner Freundin Kay.
Doch, die Geschichte schildert auch unerwarteten Tiefgang.
Der Leser beobachtet, wie sich die Beiden trotzdem immer besser verstehen, so daß Spannung entseht.
Mehr wird nicht verraten, denn der Leser darf gespannt sein, wie das Ende nach einigen Wendungen ausgeht...
Ich habe mich bei diesem zauberhaften Roman sehr gut unterhalten gefühlt, so daß ich ihn gerne als lesenswert gerne weiterempfehle - natürlich mit der Höchstpunktzahl :)