Eine außergewöhnliche Welt

Mondprinzessin
von Ava Reed

Rezension „Mondprinzessin“ von Ava Reed

Meinung

Ava Reed ist mir bereits durch einige Werke bekannt und zumeist konnte sie mich begeistern und faszinieren. Auch in diesem Werk schaffte die Autorin es, mich in eine beeindruckende Welt zu ziehen, von der ich wahrlich nicht genug bekommen konnte. Ihr Konstrukt wurde schnell durch viele Details, Bildhaftigkeit und Ausdrucksstärke lebendig.

Die Handlung führte mich in eine malerische und träumerische Fantasiewelt, in der die wohl süßesten Wesen, Schutzgeister und wundervollsten Orte, die ich je gesehen hatte, existierten. Ava Reed erschafft auf eine außergewöhnliche Art und Weise eine Traumwelt mit tollen Charakteren und Wesen, deren Fähigkeiten ich unglaublich faszinierend fand.

Lynn, mit ihrer kämpferischen Natur und Yuri, mit seinem Beschützerinstinkt wuchsen mir schnell ans Herz. Die Verbundenheit zwischen ihnen war magisch und nahm mich ab dem ersten Moment an gefangen. Auch die zarte Liebesgeschichte konnte mich überraschen und sorgte für ein Kribbeln, wie von Millionen Schmetterlingen im Bauch in mir.

Wenngleich das Ende voller Emotionen steckte, so kam es mir zu plötzlich und es fühlte sich unvollkommen an. Auch fehlte es an manchen Stellen in Punkto Ausführlichkeit, insbesondere was die Charaktere und ihre Gedanken betrifft. Dennoch war es eine schöne, wenngleich auch kurzweilige Reise in eine Welt voller Faszination und Zauber.

Fazit

„Mondprinzessin“ lädt mit seiner Welt und seinen Wesen zum träumen und verweilen ein. Die Idee und die Figuren konnten mit ihrem Charme, ihrer Außergewöhnlichkeit und ihrem Humor vollends glänzen. Das Ende ließ mich zwiegespalten zurück, denn obwohl es vor Emotionen strotzte, so war es für mich unvollkommen. Auf die Fortsetzung von ich dennoch wahnsinnig gespannt und vergebe daher auch eine klare Empfehlung ❤️

4 von 5 Sternen