Rezension

Eine beende Geschichte

Das Vogelhaus - Eva Meijer

Das Vogelhaus
von Eva Meijer

Meinung : 
Diese Geschichte ist eine einfühlsam, bezaubernde und sehr feinfühlig geschriebene, die gerade zu Zeiten, in denen uns die Natur immer unwichtiger zu werden scheint, an Wichtigkeit gewinnt und das Auge des Lesers für die Kleinigkeiten der Natur und ihrer Lebewesen sensibilisiert! 
In diesem Buch, wird die Geschichte der Vogelkundlerin Len Howard erzählt und deren besondere Bindung zu den Vogel und ihrer Lebensart. 
Ein Buch, welches scheinbar nur eine wahre Lebensgeschichte erzählt, konnte mich tief bewegen, gerade die besondere Bindung, die auf Freiheit und Verständnis beruht, rief in mir sehr viele Emotionen hervor. 
Nebenbei ist der Schreibstil der Autorin in einem Fluss geschrieben, sehr ruhig und dennoch wunderschön . 

Fazit : 
Ein ganz besonders Buch, welches mich sehr überraschen und begeistern, ja bewegen konnte ! 
Eine Geschichte, die gerade in der Zeit, in der wir leben, immer wichtiger zu werden scheint !