Rezension

Eine Begegnung im Wald!

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte - Tessa Randau

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte
von Tessa Randau

Bewertet mit 3 Sternen

Durch eine Begegnung im Wald mit einer alten Frau ändert sich das Leben von einer jungen, gestressten und unglücklichen Mutter zum Besseren.

Wer ist diese alte Frau und wieso ist sie immer zum selben Zeitpunkt im Wald wie die junge Frau? Und wieso ist diese junge Frau so unglücklich, die ja scheinbar alles in ihrem Leben erreicht hat und alles hat, was man sich nur wünschen kann?

Durch vier Fragen zu ihrem Leben soll sie glücklicher werden. Aber ist es nicht so, dass jeden etwas anderes glücklich und zufrieden macht?

Eine Art Selbsthilfebuch in eine schöne Geschichte verpackt. Es liest sich locker und leicht, aber sehr tiefgehend fand ich das Ganze nicht wirklich. War ganz unterhaltsam.