Eine Bereicherung für meine Kochbuchsammlung

WW - Pasta, Kartoffeln und Reis - Ww

WW - Pasta, Kartoffeln und Reis
von Ww

Nun halte ich wieder ein WW Healthy Kitchen – Kochbuch in Händen, und zwar Pasta, Kartoffeln und Reis. Allein schon wenn man das Cover betrachtet, würde man am liebsten sofort den Kochlöffel schwingen. Dieses Kochbuch ist ja etwas Besonderes, denn dieses Mal geht es um „Lecker abnehmen mit Kohlenhydraten“, und das hat mich als Nudel- und Kartoffelfan besonders neugierig gemacht.

Auf den ersten Seiten stellt sich WW mit diesem einzigartigen Programm vor. WW bietet ja mittlerweile mehrere Möglichkeiten abzunehmen und einen gesunden Lifestyle zu etablieren.

Aus drei verschiedenen Plänen ist sicher für jeden das Passende dabei, außerdem gibt es jede Menge SmartPoints und was am wichtigsten ist ZeroPoints, denn das sind Lebensmittel die eine Grundlage für eine gesunde Ernährung bilden. Auf der folgenden Seiten werden uns die Good Carbs und die Bd Carbs aufgegliedert, eigentlich wissen wir ja, dass es gute und schlechte Kohlenhydrate gibt.

Aber nun kommt das Tollste, nämlich all die wunderbaren Rezepte. Angefangen wird mit „Pasta“. Hervorragende Soßen laden zum Nachmachen ein und bei den Rezepten kommt man so richtig ins Schwärmen, da gibt es z. B. Fettuccine mit Lachs und Spargel (das seht ihr auf meinem Foto). Schmeckt total lecker, auch der Nudel-Thunfisch-Auflauf ist nicht ohne. Und genauso herrliche Rezepte, die leicht zum Nachmachen sind, finden wir in der Rubrik „Kartoffeln“ und „Reis“. Zu jedem Rezept gibt es natürlich wieder ein wunderbares Foto.

Ich bin total begeistert, dies ist jetzt schon mein absolutes Lieblingskochbuch von WW. Dafür vergebe ich sehr gerne 5 Sterne.