Rezension

Eine berührende geschichte

Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor

Wo mein Herz dich findet
von Kathryn Taylor

Bewertet mit 5 Sternen

"Wo mein Herz dich findet " ist der neue Roman von Bestseller Autorin Kathryn Taylor .

Diesmal für sie uns nach Irland . 

Cara sucht bei einem Unwetter einen Unterschlupf und entdeckt eine alte Hütte . Der dort lebende eigenbrödlerische Liam nimmt sie wiederwillig auf . Cara findet Liam vom ersten Moment an interessant und fragt sich warum so ein gutaussehender Mann freiwillig die Einsamkeit sucht. Im Laufe der Geschichte verlieben die beiden sich in einander , doch Liam hat ein dunkles Geheimnis das Caras  Familie zu zerstören droht...

Ich bin ein riesen Fan der Geschichten von Kathryn Taylor , sie sind immer etwas besonderes und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Autorin schreibt sehr berührend und gefühlvoll über schwere Themen und Gefühle .

Die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet und wachsen einem schnell ans herz . 

Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Blickrichtungen erzählt , so erhält man viel Informationen und ist über die Gefühle des jeweiligen Erzählers im bilde .

Es ist ein toller lockerer Sommerroman , mit viel Liebe , Geheimnissen und ein wenig dramatik und Spannung .