Eine berührende Geschichte mit ernsten Themen als Hintergrund.

Wildrosengeflüster
von Alexandra Schumann

Zum Inhalt:
Die Großmutter Anna wird nicht mehr lange Leben und schreibt ihrer Enkelin einen Brief.
Darin erzählt sie ein Geheimnis welches all die Jahre schwer auf sie lastet und sie ihrer Enkelin noch unbedingt von erzählen mag!
Eine ergreifende Kindheit die sie selbst erlebte....Hoffnung das Ihre Enkelin sie versteht und je verzeihen kann,wenn sie dies alles nun erfahren wird!

Meine Zeilen zum Buch:
Eine berührende,teils traurige Geschichte die ernste Themen wie: Missbrauch/Misshandlung und Gewalt, aber auch die Liebe und den starken Zusammenhalt unter Geschwistern in der eigenen Familie aufgreift.
Tragik,Angst,Wut,Verzweiflung und Hoffnung sind hier große Bestandteile der Geschichte.

Einige Sätze wären hier sicher noch ausbaufähiger gewesen was den Inhalt betrifft und bei einigen bin ich froh das nicht weiter drauf eingegangen wurde,denn dies hätte mich emotional wohl doch zusehr mitgenommen das ich das Buch weggelegt hätte!

Dank der nicht zu Großen Schrift und den mitreißenden Schreibstil ist das Buch locker an einem Tag zu schaffen.