Eine berührende Liebesgeschichte

Bis es für immer ist -

Bis es für immer ist
von Sarra Manning

Zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Das sind Jen und Nick. Als sie sich das erste Mal 1986 begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Und doch verlieren sie sich wieder aus den Augen. Sie begegnen sich immer wieder zufällig und verlieren sich wieder, denn es ist niemals der richtige Zeitpunkt. Erst Jahre später, als auf die Londoner U-Bahn Anschläge verübt werden, ändert sich alles.

In diesem Roman begleiten wir Jennifer bis in die Gegenwart. Erleben ihre Wandlung von einem Teenager zu einer starken, selbstbewussten jungen Frau, die stets ihr Ziel vor Augen hat und sich im Wesentlichen nicht von ihm abbringen lässt.

Es ist das erste Buch, welches ich von Sarra Manning gelesen habe. Und ich war sehr überrascht, von ihrer lockeren Schreibweise, mit der sie durch diesen fesselnden Roman führt. Sie hat die relevanten Protagonisten liebevoll und authentisch gezeichnet. So war es mir möglich, mich in sie hineinversetzen zu können.

Fazit:

Mir hat dieser Roman sehr unterhaltsame Lesestunden bereitet. Sehr gerne empfehle ich ihn weiter und vergebe 4 Sterne.