Eine besondere Gay Romance Geschichte

Make me a Sinner - Nala Layden

Make me a Sinner
von Nala Layden

Meine Meinung

In „Make Me A Sinner“ geht es um Lian, der als er vom Tod seiner Tante erfährt direkt in die Kleinstadt hinreist zur Beerdigung.
Dort lernt er eine religiöse Gemeinde kennen in der auch Calvin Mitglied ist. Haben die aufkeimende Gefühle eine Chance zwischen beiden ??

Lian hat seine Tante verloren und kommt nun zur Beerdigung wieder in den Ort indem sie lebte. Er ist selbstständig und kann mit seinem Laptop von überall arbeiten.

Calvin kommt aus einer religiösen Familie und gehört zu einer Art Gemeinde. Er hat gewisse Aufgaben die er erfüllen muss für seinen Vater.
Er hat eine besondere Ausstrahlung und ich wollte ihn immer mehr kennen lernen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lian und Calvin erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Lian und Calvin gezogen. Beide lernen sich kennen, als Lian wegen dem Tod seiner Tante sich um das Haus und ihre Nachlassenschaften kümmern muss. Calvin gehört der Gemeinde an bei der auch seine Tante war und diese haben gewisse Ansichten. Immer wieder spürt Lian das es eine Anziehung gibt zwischen ihm und Calvin gibt, doch dieser will nichts machen was ihn in Verruf bringen könnte. Als Lian noch mal in die Stadt wegen dem Haus seiner Tante muss sehen sie sich wieder und auf einmal macht Lian Calvin einen Vorschlag. Dieser soll mit ihm nach Detroit kommen und herausfinden, ob er wirklich auf Männer steht.
Was für eine Zukunft werden beide haben? Jedes Kapitel musste ich mit jeder Seite mehr mit beiden mitfiebern und konnte mich einfach nicht von der Handlung lösen. Die Autorin schafft es immer wieder mich in ihre Geschichte zu ziehen und erst am Schluss wieder rauszulassen.

Das Cover sieht durch die bunten Farben sehr schön aus

Fazit

Make Me A Sinner ist eine besondere Gay Romance Geschichte über Liebe? Glaube und wie weit darf man für seine Freiheit gehen ??