Eine besondere Geschichte

Die Tage mit Bumerang - Nina Sahm

Die Tage mit Bumerang
von Nina Sahm

Eine besondere Geschichte

Das Cover finde ich toll. Ich mag die Farben und Bomerang auf dem Cover ist sehr gut gewählt.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Autorin hat mich mit ihrem tollen Schreibstil so gefesselt, dass die Seiten an mir nur vorbeigeflogen sind und schon hatte ich das Buch beendet.
Das Thema ist tragisch. Ein Schicksalsschlag ändert alles und man bekommt diese Gefühle sehr gut als Leser beschrieben.
In dem Buch gibt es eine Vielzahl an interessanten Personen. Vor allem Lars fand ich klasse. Seine Eigenart Sprichwörter und andere Begriffe vom englischen einfach ins deutsche zu übersetzen ist toll und ich musste einige Male schmunzeln über diese lustigen Wörtern.
Bomerang ist auch noch ein Highlight. Dieses Schaf bringt einfach alles durcheinander.

Ich hätte mir mehr Tiefe erwartet und gerade bei diesem Ereignis auch erwartet. Das Buch bleibt da leider etwas flach. Die Geschichte ist aber auf jeden Fall toll lesbar und ein schönes, leichtes Sommerbuch.
Ich vergebe verdiente 4/5 Sterne.