Eine besondere Geschichte

Ein Traum in Montana
von Moni Kaspers

Meine Meinung

Ein Traum in Montana geht es um Rebecca, deren Leidenschaft Pferde und Cowboys sind. Sie träumt schon lange dort zu leben und ein Job Angebot scheint alles zu ändern .

Dort angekommen scheint der Alltag ganz  anders, als erwartet ...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive der Protagonisten erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Ranch und alles darum fand ich sehr schön beschrieben.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Rebecca gezogen. Der Leser wird langsam in die Geschichte gezogen und man erlebt wie sie ihren neuen Job auf einer Ranch anfängt. Auf der Rinderfarm ist es alles andere als einfach für sie und  der Alltag und der Job kosten sie alles ab. Auch die Gefühle spielen Achterbahn und sie verliebt sich in den Vorarbeiter Patrick. Wird das ganze eine Zukunft haben oder muss sie zurück nach Hamburg kehren ? Drama, Liebe, Intrigen und vieles mehr erlebt man in dieser schönen Kulisse. Rebecca ist eine besondere Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe. Ob sie ihr Glück finden wird, müsst ihr selbst lesen. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können .

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt in die Geschichte hinein lesen.

Fazit

Eine besondere Geschichte inmitten dieser schönen Kulisse.