Eine besondere Geschichte

Forever or Never -

Forever or Never
von Mary Bee

Meine Meinung

In „Forever or Never: Entscheide dich“ geht es um, die Liebesgeschichte von Jayden und Cassy. Beide lernen sich, als Kinder kennen, bevor sie sich als Erwachsen ineinander verlieben. Jayden kommt aus einer reichen Familie und ist eher das schwarze Schaf. Seine Familie will ihn an eine Frau verheiraten die ein absoluter Alptraum ist. Was wird das Schicksal entscheiden ?

Cassy ist in einer tollen Familie großgeworden und ganz anders, als Jayden der von seinen Eltern weniger beachtet wurde, als seine Schwester. Er hat eine besonderen Charakter der mir gut gefallen hat.

Jayden ist Sohn reicher Geschäftsleute und gilt, aber in seiner Familie eher, als schwarzes Schaf. Er hat eine besondere Ausstrahlung und man spürt

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Gedanken & Gefühle der Charaktere kennen und bekommt so einen Einblick in die beiden Protagonisten. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt perfekt zur Geschichte und man entdeckt immer wieder neue Aspekte als Leser.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Man sieht wie sie sich als Kinder kennenlernen und wie sich die Handlung entwickelt bis sie Erwachsene sind. Beide haben unterschiedliche Familien und besonders Jayden spürt immer wieder wie sehr seine Schwester bevorzugt wird. Das Schicksal meint es nicht einfach für beide und man spürt wie sich langsam, die Gefühle entwickeln. Wird es eine Chance für beide geben oder hat das Schicksal andere Pläne ?

Ich habe jeder Seite verschlungen und konnte mich kaum aus dem Buch lösen.

Das Ende war mehr als nur aufregend und ich finde es passt perfekt zum Buch.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diesen schönen Hintergrund mit den Blumen der einfach einlädt die Geschichte zu lesen.

Fazit

Eine besondere Gay Romance Liebesgeschichte.