Rezension

Eine besondere Geschichte mit Lou und viel Liebe

Mein Herz in zwei Welten - Jojo Moyes

Mein Herz in zwei Welten
von Jojo Moyes

Nun habe ich es gehört das dritte Buch um Louisa. Ohne das 2. Buch "Ein ganz neues Leben" gelesen bzw. gehört zu haben, kann ich sagen, das dieses Buch hier eine schöne Geschichte ist. Lou ist nach Amerika gegangen um ein Jahr einer superreichen Familie als Untersützerin zu dienen. Doch auch da ist nicht alles Gold was glänzt und Lou versucht sich so gut es geht durchzu schlagen. Sie lernt auch einen neuen Mann kennen der Wil sehr ähnlich ist. Lou ist über das ganze Buch hinweg mit einigen Problemen beschäftigt. Doch wie es ausgeht müsst ihr schon selber lesen oder am besten hören.  Luise Helm die Sprecherin bringt die ganze Geschichte super an den Leser bzw. die Leserin. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin versteht es auch hier wieder die Leser fast von Anfang an in die Geschichte hinein zu ziehen. Das Hörbuch umfasst acht CD's mit einer Laufzeit von ca. 10 Stunden. Von mir bekommt das Buch vier Sterne.