Rezension

Eine besondere "Gruselgeschichte "

Mörderische Renovierung - Edgar Cantero

Mörderische Renovierung
von Edgar Cantero

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt :

A.und Niamph ziehen in das Haus, mach dem Tod des letzten Sohnes der Wells geerbt hat. Dieser letzte Sohn sprang ,freiwillig oder unfreiwillig ?.aus einem geschlossenen fenster . A. und Niamph durchforsten das Haus, in dem es spuken soll.

Und tatsächlich hat S. schlechte Träume ........

Meine Meinung:

Ein recht ansprechendes Buchcover und auch der Klappentext ist recht vielversprechend !Insgesamt hat mich dieser Schauerroman gut gefallen , auch wenn die Erzählweise recht sonderbar gegliedert war !

Mal eine ganz andere Erzählweise , die aus Tagebucheinträgen, Briefe, sowie Aufnahmen von Kameras und Tonbandaufzeichnungen stammen !

Jedenfalls gefiel mir besonders die verschlüsselten Nachrichten , die eine eigene Spannung erzeugten !

Auch war ich mit der Auflösung am Ende der geschichte recht zufrieden und deswegen kann ich diesen ungewöhnlichen "Schauerroman " bedenkenlos weiterempfehlen !