Eine besondere Handlung

Verloren sind wir nur allein - Mila Summers

Verloren sind wir nur allein
von Mila Summers

Meine Meinung

In „Verloren sind wir nur allein“ geht es um Sky, die nach einem schlimmen Verlust und wegen der neuen Beziehung von ihrer Mutter nach Texas ziehen muss. Sky will den Schmerz und nicht alles hinter sich lassen, was ihre Mutter nicht wirklich verstehen will. Als sie Jeff kennen lernt scheint dieser etwas mehr Licht in ihr Dunkels zu bringen. Können beide einander helfen ???

Sky hat einen schlimmen Schicksalsschlag hinter sich und kann immer noch nicht verkraften, das dieser eine Mensch nicht mehr in ihrem Leben ist. Nun musste sie nach Texas ziehen und dort wegen ihrer Mutter neu anfangen.

Jeff ist der Neffe von Rodger dem neuen Freund von Skys Mutter. Er hat eine besondere Ausstrahlung und ist Quarterbeck an der Highschool. Welche Dinge aus seiner Vergangenheit begleiteten ihn ???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jeff und Sky erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Skys Mutter oder Rodger sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Dann gibt es da natürlich noch eine gewisse Tusse an der Highschool.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Sky und Jeff gezogen. Sie muss alles hinter sich lassen nach dem schweren Schicksalsschlag und nach Texas zu dem neuen Freund ihrer Mutter ziehen. Dort lernt sie Jeff kennen, der Neffe von Jeff. Auch dieser scheint Erlebnissen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen und nicht jeder ahnt, das hinter der Fassade des gut aussehenden Footballspielers mehr steckt.
Beide lernen sich kennen, obwohl Sky von ihm
und seiner Cheerleader Freundin wenig begeistert ist, glaubt sie das Jeff mehr ist als er vorgibt. Was wird nach ihrem letzten Highschool Jahr passieren ? Kann Sky wieder ein wenig mehr Licht in ihr Leben lassen ? Sind am Schluss beide für einander den Anker den sie brauchen? Ich habe jeder Seite mehr und mehr verschlungen und konnte mich kaum
davon lösen. Ich habe mit Sky in jeder Situation mitgefiebert und sie mehr und mehr in mein Herz geschlossen.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt wissen was hinter der Geschichte verbirgt

Fazit

Verloren sind wir nur allein ist eine besondere Handlung, die mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Sky gezogen hat. Sie zeigt das man die Vergangenheit nie ganz hinter sich lassen kann.