Eine besondere Liebesgeschichte

Zuckerwattewolken und andere Irrtümer - Karin Glück

Zuckerwattewolken und andere Irrtümer
von Karin Glück

Meine Meinung

In „Zuckerwattewolken und andere Irrtümer“ geht es um Diana, die nach einem blöden One-Night-Stand erst mal genug von den Männern hat. Sie will sich auf ihre Karriere konzentrieren und auf einmal begegnet sie Ben. Dieser Mann bringt ihre Vorsätze schwer ins wanken. Wird es für beide eine Chance geben, trotz Hindernissen ????

Diana hat erst mal genug von Männern nach einem missglückten One-Night Stand.
Sie will sich nun um ihre Karriere kümmern und sich um ihren Körper kümmern. Wird sie einen Mann für eine gemeinsame Zukunft finden ???

Ben lernt Diana auf einer Party kennen und dieser rettet sie, als sie durch den Alkohol fast umkippt. Er ist ein authentischer Protagonist, der aus der Masse hervorsticht.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Diana erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und man entdeckt immer wieder neue Dinge kennen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Diana gezogen. Die Autorin schafft es mich als Leser immer weiter mitzuziehen. Die Liebesgeschichte ist mit jeder Seite intensiver und man will einfach wissen, ob Diana ihr Glück finden wird. Ist Ben der Mann, der ihr, das Schicksal zugewiesen hat ???? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt wissen was sich hinter dem Cover verbirgt mit der Zuckerwatte.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte, die den Leser mit jeder Seite mitnimmt.