Rezension

Eine besondere Liebesgeschichte

True North - Unser Traum von Für immer - Sarina Bowen

True North - Unser Traum von Für immer
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Jedes einzelne Buch in der True North-Reihe war unglaublich. Nun geht es um Skye, die zurück kehrt für einen kurzen Besuch nach Vermont, nachdem sie 12 Jahre zuvor mit gebrochenem Herzen entkommen war. Nun muss sie sich, der Vergangenheit stellen und anderen Dingen.....

 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Skye und Benito erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. 

 

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Skye und Benito gezogen. Die Kulisse ist immer wieder aufregend und ich habe ein paar Charaktere schon ins Herz geschlossen. Wird es für Skye und Benito eine neue Chance geben, trotz der Vergangenheit??? Die Kapitel werden immer intensiver und man Maus einfach Das Ende war mehr als nur aufregend und ich fiebere schon Neuen Büchern von der Autorin entgegen.

 

Fazit 

 

Ein fesselnder Band dieser Reihe, der mich wieder mitgenommen hat.