Eine besondere Liebesgeschichte

Ich darf dich nicht lieben - Mirka Mai

Ich darf dich nicht lieben
von Mirka Mai

Meine Meinung

In „Ich darf dich nicht lieben- Jessy und Alex“ Geschichte. Jessy verlässt ihr Zuhause um an der Wesleyan University in Middletown zu studieren und sich von der Vergangenheit etwas zu lösen. Als sie dann noch bei Alex einem charmanten Studenten einen Job findet scheint alles perfekt. Doch Alex hat ein Geheimnis, das alles ändern könnte.....

Jessy verlässt ihr Zuhause um in Wesleyan University in Middletown, Connecticut, ihr Studium zu beginnen. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen. Sie kommt aus einer guten Familie und ihr Vater hat es ihr nie leicht gemacht.

Alex wird Jessys neuer Chef in der Firma bei der sie in der Poststelle anfängt. Er hat eine besondere Ausstrahlung und wirkt sehr charmant. Was scheint er zu verbergen ???

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Alex und Jessy erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Freunde aus dem College wie zum Beispiel Ben sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Kulisse des Colleges und Connecticut finde ich sehr schön beschrieben.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Jessy gezogen. Sie kommt aus einer reichen Familie, aber seit ihr Bruder nicht mehr lebt scheint sich alles geändert zu haben. Sie war früher ein Malibu Girl, doch dann will sie zum studieren nach Middletown an, die Wesleyan University. Dort lernt sie gewinnt sie schnell  ihre Mitbewohnerin Georgie, als Freundin und deren besten Freund Ben. Bei einem Semester Job lernt sie Ben kennen und es scheint direkt zu funken, doch er scheint vorsichtig zu sein. Was verbirgt er vor Jessy ?