Eine besondere Liebesgeschichte

Like Day and Night - April G. Dark

Like Day and Night
von April G. Dark

Meine Meinung

In „Like Day and Night“ geht es um Sophie, die unter den verdrehten und strenge Ansichten von ihrer Mutter leben muss. Sie hat nur einen Wunsch frei sein. Auf der anderen Seite ist da Cole, der ein ganz anderes Leben hat. Auf einmal scheint das Schicksal beide zusammenzuführen und es ist alles anders ....

Was wird das Schicksal bringen???

Sophie lebt unter den strengen Ansichten ihrer Mutter und hat wenig Freiheiten. Sie kennt kaum andere Dinge außer ihre Bücher und erst  als sie in das fremde Auto von Cole steigt wird alles anders.

Cole scheint ein Leben aus Wut, Gewalt und Schmerz zu haben und er hat schon lange niemanden an sich heran gelassen. Jetzt begegnet er Sophie und auf einmal scheint sich alles zu ändern.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Cole und Sophie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Cole und Sophie gezogen. Sie wird von ihrer Mutter wie abgeschottet behandelt und diese hat ihr nur das beigebracht was sie für wichtig erachtet hat. Außer ihre Bücher kennt sie nicht sehr viel von der Außenwelt. Als sie nun immer wieder Coles Auto sieht ergreift sie eines Tages den Mut und will von ihrer Mutter weg. Das Cole selbst kein Engel ist und eine dunkle Seite bzw Vergangenheit hat wird mit jedem Kapitel klarer. Wird Sophie nun ein neues Kapitel in ihrem Leben anfangen können? Was ist mit den Gefühlen für Cole, die mit der Zeit immer anders zu werden scheinen ??

Dies ist mein 2 Buch aus der Feder der Autorin und wieder schafft es sie mich bis zur letzten Seite mit zu ziehen. Drama, große Gefühle eine dunkle Vergangenheit die immer noch ein Teil zu sein scheint.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde die Farben passen einfach toll zusammen.

Fazit

Like Day and Night ist eine besondere Geschichte aus der Feder der Autorin die mich nicht losgelassen hat.